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Brustvergrößerung

Brustvergrößerung ist die beliebteste und häufigste Operation in den USA im Jahr 2011 mit Fettabsaugung und Bauchstraffung. Die Brustvergrößerung kann mit einer Silikonprothese, einer aufblasbaren Prothese oder dem eigenen Fettgewebe erfolgen. Silikon, das seit Jahren als eine der am wenigsten schädlichen Substanzen für den Körper bekannt ist, wird im Labor verarbeitet und in eine Silikonprothese umgewandelt und sicher verwendet. Heutzutage werden Silikongele mit dichter Konsistenz, sogenannte kohäsive Gele, verwendet. Diese hochmodernen Silikonprothesen der 5. Generation sind von der amerikanischen FDA zugelassen und lecken auch dann nicht, wenn sie durchstochen werden, weil sie nicht flüssig sind.

Die Silikonprothese wird mit einer glatten und rauen Oberfläche hergestellt, kann runde oder tropfenförmige (anatomische) Formen haben und kann je nach Profilmerkmalen in niedrigen, mittleren und hohen Vorsprüngen angeordnet sein und durch verschiedene Schnitte in verschiedenen Plänen der Brust platziert werden.

Verschiedene Markenprothesen werden sicher auf dem Markt eingesetzt. Die Wahl dieser Prothese kann von der Präferenz des Arztes und des Patienten abhängen.

Wer sind die geeigneten Kandidaten für eine Brustvergrößerungsoperation?

  • Asymmetrische Brustgröße, bei der eine Brust übermäßig groß und die andere Brust unterentwickelt ist.
  • Kleine Brüste haben, die unterentwickelt sind
  • Um sich über Bruststruktur und -größe zu beschweren
  • Verlust des Brustgewebes aufgrund von Brustkrebs
  • 18 Jahre alt sein, wenn die anatomische Entwicklung des Brustgewebes abgeschlossen ist
  • Das Fehlen einer Krankheit, die die Operation behindert

 

Die Silikonprothese kann unter dem Brustgewebe (subglandulär), unter dem Muskel (submuskulär), unter der Muskelmembran (subfacial) oder als Mehrfachlayout mit der Bezeichnung “Doppelebene” mit Einschnitten aus der Achselhöhle, der Brustwarze oder unter der Brust platziert werden. Abgesehen davon können Patienten, die sich einer Dehnung des Abdomens unterziehen, aufgeblasen werden, indem sie durch denselben Einschnitt (T.A.B.A.-Methode) und durch den Bauchnabel (T.U.B.A.-Methode) eintreten.

Alle diese Präferenzen werden geformt, wenn der Chirurg den Patienten trifft. Die Vor- und Nachteile aller Optionen sind getrennt.

Die Operation wird unter Vollnarkose unter Krankenhausbedingungen durchgeführt und dauert 1-2 Stunden. Verband und BH werden auf die Brust aufgebracht. Die Schmerzen nach der Operation sind minimal. Wenn Schmelzstiche verwendet werden, müssen diese nicht entfernt werden. In der frühen Phase kann es zu Schwellungen und Blutergüssen kommen. Es verschwindet von selbst in 10 Tagen. Die Verwendung von Abflüssen ist die Wahl des Chirurgen und wird normalerweise innerhalb von 1-2 Tagen entfernt. Der Patient kann in 3-5 Tagen wieder arbeiten. Es wird empfohlen, sich 1-2 Monate lang von schweren Übungen fernzuhalten. Es wird nicht empfohlen, 2 Monate mit dem Gesicht nach unten zu liegen. In der postoperativen Phase kann es zu geringfügigen Formänderungen kommen, die meist durch Massage korrigiert werden können.

Einige Komplikationen sind nach einer Brustvergrößerungsoperation möglich. Blutungen, Serome und Infektionen, Kapselbildungskontrakturen, Asymmetrien und sensorische Beeinträchtigungen der Brustwarzen können in der frühen postoperativen Phase beobachtet werden. Es ist möglich, diese Komplikationen zu minimieren. Prothesenpunktion und Explosion werden nicht spontan gesehen. Die Prothese kann bei Einstichen wie übermäßigem Druck und Verletzungen des Piercing-Körpers beschädigt werden. In diesem Fall muss die Prothese ersetzt werden.

Bei Frauen mit Brustprothese sind Aktivitäten wie Flugzeugreisen, Kampfsport und Tieftauchen keine Hindernisse.

Die Brustultraschalluntersuchung sollte routinemäßig bei Patienten unter 40 Jahren und die Mammographie bei Patienten über 40 Jahren durchgeführt werden.

Nach der Brustvergrößerung kann das Brustgewebe durch Untersuchung, Ultraschall, Tomographie, Mammographie oder Magnetresonanztomographie untersucht werden. Eine Prothese verhindert sie nicht. Silikonprothesen verursachen keinen Brustkrebs. Tatsächlich wurde in einigen Veröffentlichungen festgestellt, dass es Brustkrebs unterdrückt, weil es Druck auf das Brustgewebe ausübt. Wenn Sie nach einer Brustvergrößerung schwanger sind, muss die Prothese nicht entfernt werden, und Mütter können nach der Geburt ihre Babys stillen. Prothesen müssen nach einem bestimmten Jahr nicht mehr ersetzt werden. Wenn es eine Prothese gibt, wird sie ersetzt. Dieses Verfahren kann nur von Spezialisten für plastische, rekonstruktive und ästhetische Chirurgie durchgeführt werden. Bitte besprechen Sie Ihre Implantatpräferenz mit Ihrem Arzt.